» unsere Kunden sind bereit, neue Wege zu gehen und sich ergebnisoffen auf Prozesse einzulassen.
» denken visionär, handeln pragmatisch und umgekehrt.
» wollen oder müssen sich weiterentwickeln, verändern oder sich erneuern.
» erkennen, dass Nachhaltigkeit für die gesamte Unternehmensentwicklung kein Programm sondern eine Einstellung ist.
» verwirklichen eine Unternehmenskultur, die es erlaubt, gesund und nachhaltig leistungsfähig zu bleiben.
» wollen für andere ein attraktives Unternehmen sein und bleiben und wünschen sich dazu immer wieder eine Aussenperspektive.
» verstehen Vernetzung mit anderen als gegenseitige Bereicherung.
» ziehen Kraft aus einer Unternehmenskultur, die respektvolle Verbindlichkeit und eindeutige Klarheit vereint.

Auswahl

Appenzeller Bahnen

ARD

Collegium Helveticum

ETH Zürich

F. Hoffmann-La Roche AG

Fachhochschule Nordwestschweiz

Helsana

HIT Akademische Personalentwicklung an Hochschulen

IEF

Inter-Community School Zurich

Presenta AG

SRF

Stiftung Auffangeinrichtung BVG

Swiss Life AG

Tamedia AG

Universitätsspital Zürich

Universität Basel

Universität Zürich

ZHAW, Departement of Engineering

 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen.

Auswahl von brainability Kunden