Dahinter steckt wirklich Brain Ability. Die sich perfekt ergänzenden zwischenmenschlichen und fachlichen Kompetenzen gepaart mit dem transdisziplinären Wissen, systemischen Denken und einem ausgeprägten Sensorium für immer wieder neue, passgenaue und wirkungsvolle Herangehensweisen machen brainability zu einem exzellenten Partner für Menschen und Organisationen, die ihr Potential entdecken und nachhaltig entfalten und nutzen möchten.

Felix WalzStiftungsratspräsidentBowier Trust FoundationSwitzerland; ehemaliger United Nations Police Advisor

If you are looking for professional expertise and sustainable solutions for talent and leadership development I strongly recommend brainability.

Senior ManagerPharma IndustrySwitzerland

brainability hat uns während ca. 2 Jahren in mehreren Projekten zu den Themen Führung, Kommunikation, Gesundheit und Kulturwandel in einer für die Stiftung BVG herausfordernden Phase sehr gut unterstützt. Die anregenden Workshops und Coachings haben hierarchieübergreifend dazu beigetragen, die Zusammenarbeit und Kultur zu verbessern und dadurch unsere Organisation für die anstehenden Veränderungen zu stärken. Besten Dank für Ihre respektvoll hartnäckige Arbeitsweise und Ihr gutes Taktgefühl für wirkungsvolle Interventionen.

Geschäftsleitung der Stiftung Auffangeinrichtung BVGStiftung Auffangeinrichtung BVGZürich

Die Zusammenarbeit mit brainability war geprägt von Professionalität mit einer perfekten Portion Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Gründlichkeit und Effizienz. Für mich als Führungsperason eine ideale Mischung, um die anstehenden Herausforderungen zu meistern und strukturelle Sachverhalte anzugehen und zu verändern. Ich kann die Arbeit von brainability für Unternehmen und Führungskräfte auf Grund meiner Erfahrung wärmstens empfehlen.

CFOMedienbrancheSwitzerland